Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wir starten - Danke für die Unterstützung und vielen Wünsche
Es ist gepackt, naja fast, der Flieger geht heute gegen 22:00 Richtung Südamerika. Die Spannungs steigt, ich bin aufgeregt.
An dieser Stelle wollen wir allen Danken, die uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben vor allem in den letzten Tagen, wie unsere Familienangehörigen die auf unsere Blumen und andere Dinge aufpassen, Buchhalterin und Steuerberaterin - wie immer in letzter Minute, Mitarbeiter von Franz für eine prima Besetzung des Büros und den Aufräumdienst, unsere Luna-Gassi-Geher, Computerspezialist, Lieblingsapotheker, Hausfotograf, Freunde, Kollegen und Bekannte.
Danke für die guten Wünsche, auch wir wünschen euch eine schöne Zeit.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Tschüss auf diesem Weg an alle, bei denen wir uns nicht mehr persönlich verabschieden konnten.

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, lieber Franz,
    wir wünschen Euch eine tolle Südamerikareise und kommt gesund wieder.
    Anita und Erwin Egner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra und Franz,
    nun wissen wir auch wann es los geht und wünschen euch alles alles Gute.
    Ich drücke speziell die Daumen, dass Landy und Mopped gut in eure Obhut zurückkommen. Nach dem Fotokurs im letzten Jahr an der Donau bin ich auch sehr auf die Bilder gespannt, die Silke und ich dann gerne LIVE kommentiert von euch sehen mögen :-).
    Und nun:

    VIEL SPASS!
    Liebe Grüße, Thomas (euer Hausfotograf!? und Freund) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    auch ich wünsche ich eine tolle Reise und Zeit in Südamerika. Ich bin gespannt auf eure Berichte zwischendurch und werde bestimmt oft an unsere Zeit in Chile denken. Hasta luego, Silke

    AntwortenLöschen
  4. So, nun solltet Ihr schon drüben angekommen sein. Ich hoffe, alles ist bestens. Habe bisher im Büro rumgekramt und mich für den langen Winter bereit gemacht. Danke für die Jacke. Habe schon verstanden... jetzt muss ich mich warm anziehen :-))) Werde ich. Viel Spaß beim Einleben.
    Elke

    AntwortenLöschen